Jacky, ca. 5 Jahre alter schwarzer Mix-Rüde

#1 von MaraMaus , 22.04.2013 10:58

Name: Jacky
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: schwarzer Mix
Ort: TH Skalica
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Jacky war schon mal im Tierheim und wurde zu einem netten Herrn vermittelt, der nun jedoch leider für unabsehbare Zeit ins Spital muss und niemanden hat, der Jacky versorgt - so landete der süße Rüde wieder im Tierheim und wartet....

Jacky kennt das Leben in einer Wohnung und ist daher auch stubenrein. Er mag Menschen sehr gern und kennt auch das Zusammenleben mit Kindern. Andere Hunde sind ok für ihn, ebenso auch Katzen. Der Süße ist ca. 5 Jahre alt, ca. 35cm groß und noch nicht kastriert.
Er hatte schon so viel Pech, wer kann ihm zu einem Start in ein neues, glückliches Hundeleben verhelfen?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Jacky, ca. 5 Jahre alter schwarzer Mix-Rüde

#2 von MaraMaus , 06.05.2013 11:25

Jacky wurde in der SK vermittelt, diesmal hoffentlich für immer!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Jacky, ca. 5 Jahre alter schwarzer Mix-Rüde

#3 von Michispinne , 06.05.2013 13:33

Ja, hoffentlich! Ich wünsch dem kleinen Kerl alles Gute!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


   

**
Nany, Cavalier King Charles Spaniel Hündin, ehemalige Welpenmaschine

Xobor Xobor Community Software