Kilian, ca. 2 Jahre alter Cocker-Spaniel-Rüde

#1 von MaraMaus , 17.04.2013 11:05

Name: Kilian
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Cocker-Spaniel
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Kilian wurde abgemagert in einem Nachbardorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hatte vorher zweifellos ein nettes Zuhause, da er stubenrein ist und Dinge wie Autofahren und Leine gehen kennt. Leider hat sich trotz intensiver Suche kein Besitzer für ihn gemeldet.
Kilian ist recht aufgeweckt und munter unterwegs, läuft gern und liebt Menschen. Auch Kinder findet er supernett. :-) Streicheleinheiten liebt er über alles.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, wobei er vereinzelt manche Rüden nicht unbedingt haben muss.

Kilian ist ca. 45cm groß, bereits kastriert und für Liebhaber dieser Rasse sicher ein Volltreffer.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Kilian, ca. 2 Jahre alter Cocker-Spaniel-Rüde

#2 von gabi , 21.04.2013 20:02

Kilian wurde in der SK vermittelt.


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

Xobor Xobor Community Software