Ron, wunderschöner kurzhaariger Mischlingsrüde

#1 von MaraMaus , 17.04.2013 10:58

Name: Ron
Alter: ca. 3-4 Jahre
Rasse: ev. Beaglemix lt. Tierheim
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Ron war neben dem Bahnhof ausgesetzt gefunden worden und war anfangs recht verwirrt und verschüchtert, als er im Tierheim gelandet ist. Bei seinem Auffinden trug er ein grünes Halsband, er hatte vorher also ein Zuhause, das er in der Anfangszeit sehr vermisst hat...

Mittlerweile hat er sich mit dem Tierheim-Leben "arrangiert", ist immer noch sehr traurig ohne eine Bezugsperson für sich, da er Menschen und deren Zuwendung sehr liebt. Ron hat einen eher ruhigen Charakter, ist sehr, sehr verschmust und kennt Leine gehen. Mit seinen Artgenossen, auch Rüden, versteht er sich sehr gut.

Er ist ca. 45cm groß und wird in Kürze kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Ron, wunderschöner kurzhaariger Mischlingsrüde

#2 von tiinchen , 07.05.2013 12:23

oooooooooooooh martina!!!! WILL HABEN!!!! voll mein fall XD

 
tiinchen
Beiträge: 179
Registriert am: 30.07.2012


RE: Ron, wunderschöner kurzhaariger Mischlingsrüde

#3 von MaraMaus , 07.05.2013 12:30

*hihi* - gern, wann?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Ron, wunderschöner kurzhaariger Mischlingsrüde

#4 von tiinchen , 09.05.2013 17:32

oooooh leider ein monat noch voll im stress und dann arbeiten aber in 2-3 Monaten (wobei ich nicht glaube und es auch nicht hoffe für den hübchendass er dann noch zu haben ist!) vielleicht wieder :D mich juckts schon überall weil ich wieder ein wauzi an meiner seite brauche thihi ^^


 
tiinchen
Beiträge: 179
Registriert am: 30.07.2012

zuletzt bearbeitet 09.05.2013 | Top

RE: Ron, wunderschöner kurzhaariger Mischlingsrüde

#5 von gabi , 22.07.2013 16:21

Ron wurde in der SK vermittelt!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Dejla, junge, verspielte Mixhündin

Xobor Xobor Community Software