Gabin, ruhiger Beagle-Mix-Rüde auf der Suche nach Liebe

#1 von MaraMaus , 04.04.2013 14:43

Name: Gabin
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Beagle-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Gabin wurde ebenfalls in einem Nachbardorf von Piestany ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht. Zuvor war er schon mehrere Tage dort gesehen worden, bis sich endlich jemand um ihn gekümmert hat...
Gabin ist ein eher ruhiger und sehr verschmuster mittelgroßer Rüde, er freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit, die er bekommen kann.
der hübsche Hundemann dürfte allerdings eher das Leben draußen gewöhnt sein, denn mit einer Wohnung hat er nicht allzu viel Freude und schon gar nicht mag er dort ohne seine Menschen allein bleiben. Daher wäre für ihn ein Platz mit Garten, wo er nicht allein bleiben müßte, ideal.
Mit Hündinnen versteht er sich super, mit den meisten Rüden kommt er auch zurecht, aber nicht mit allen. Gabin kennt Leine gehen, kann auch zu größeren Kindern, ist bereits kastriert und ca. 45-50 cm groß.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Gabin, ruhiger Beagle-Mix-Rüde auf der Suche nach Liebe

#2 von gabi , 21.04.2013 20:22

Gabin hat bereits Anfang April ein Zuhause gefunden. Mit Verspätung schließ ich hier ab :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Axo, einzigartiger großer Mischlingsrüde

Xobor Xobor Community Software