Fino, ca. 5 Monate alter Junghund

#1 von MaraMaus , 27.03.2013 10:42

Name: Fino
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Fino wurde zusammen mit seinem Bruder an der Straße ausgesetzt gefunden und von guten Menschen ins Tierheim gebracht. Sein Bruder hat bereits ein gutes Zuhause gefunden. Fino ist nach anfänglicher Schüchtenheit super aufgetaut und ein verspielter, lustiger, aktiver Junghund geworden, der seine Jugend nicht hinter Gittern, sondern gern in einem eigenen Daheim verbringen möchte. Wir schätzen, dass er ausgewachsen wohl einmal mittelgroß heran wachsen wird.
Derzeit ist Fino ca. 5 Monate alt und ca. 40 cm groß, Infos zu Katzenverträglichkeit folgen. Mit seinen Artgenosen versteht er sich junghundetypisch gut.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Fino, ca. 5 Monate alter Junghund

#2 von gabi , 27.03.2013 20:05

Fino ist seit soeben auf unserer HP zu finden. Vielleicht wird er ja bald entdeckt!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Fino, ca. 5 Monate alter Junghund

#3 von MaraMaus , 04.04.2013 16:31

Fino wurde in der SK vermittelt!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Luko, junger bildhübscher sportlicher Rüde sucht

Xobor Xobor Community Software