Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#1 von MaraMaus , 26.03.2013 14:46

Name: Fax
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Fax wurde in einem Nachbardorf entlang der Straße ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht. Anfangs war er etwas ängstlich und verunsichert, mittlerweile hat er sich gut adaptiert und gemerkt, dass man lieb zu ihm ist.
Fax versteht sich gut mit seinen Artgenossen, auch Rüden und kann auch zu Katzen genommen werden (vor diesen hat er noch etwas Angst, bleibt daher brav auf Abstand). Derzeit teilt er seinen Zwinger mit Springginkerl Jurko und versteht sich sehr gut mit ihm.
Fax kennt Leine gehen und ist sehr lieb und zutraulich, wenn er merkt, dass man ihm Gutes will. Er kann auch zu Kindern genommen werden, die gelernt haben, richtig mit einem Hund umzugehen.

Fax. ist ca. 43 cm groß, ca. 1 Jahr alt, wird in Kürze kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#2 von motti , 26.03.2013 18:44


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.721
Registriert am: 18.03.2011


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#3 von Skittles , 27.03.2013 04:55

mein herz kriegt flügel von der anderen seite der welt

Skittles  
Skittles
Beiträge: 641
Registriert am: 07.04.2012


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#4 von gabi , 27.03.2013 20:24

Der hübsche Fax braucht ehestmöglich neue Fotos. Er ist wirklich ein Hübscher, nur sieht man das auf diesen Fotos nicht so wirklich ;-)
Trotzdem ist der Bursche jetzt auf unserer HP!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#5 von Michispinne , 27.03.2013 20:37

Sieht nach einem wunderschönen, oberknuffigen Flusenhund aus.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#6 von gabi , 21.04.2013 20:29

Fotos verschwommen, aber immerhin ;-)
Fax ist ein fröhlicher, lieber Wuselspitz. Ich wünsch ihm, dass er so bald wie möglich ein gutes Platzerl bekommt :-)








 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#7 von motti , 21.04.2013 21:31

ein wirklich fescher bub


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.721
Registriert am: 18.03.2011


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#8 von lanadi , 22.04.2013 15:18

I kannt mir vorstellen, dass der sehr gut nach Rohrbach passt .....


Tiere sind nicht alles, aber ohne Tiere ist alles nichts !

www.namenlose-hunde.webnode.at

 
lanadi
Beiträge: 2.233
Registriert am: 09.04.2012


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#9 von motti , 23.04.2013 16:16

kann ich ma auch gut vorstellen, da willi wahrscheinlich weniger und außerdem hab ich noch an pflegi und sowieso mal pause.


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.721
Registriert am: 18.03.2011


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#10 von gabi , 23.04.2013 16:29

Zitat von Janschi im Beitrag #9
kann ich ma auch gut vorstellen, da willi wahrscheinlich weniger und außerdem hab ich noch an pflegi und sowieso mal pause.


sehr praff, Janschi! Eins nach dem anderen und immer locker durchschwingen zwischendurch.


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#11 von Katharina , 23.04.2013 21:10

mahhh i tät ihn gern nehmen.........so schnuckelig, würde klass zu meinem Lausmädel passen! In der KW 22 fahre ich noch Urlaub, eventuell dann als Pflegehund


"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund" (Hildegard von Bingen)

 
Katharina
Beiträge: 601
Registriert am: 06.03.2013


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#12 von Katharina , 23.04.2013 21:12

Nun auch schon wieder 18 Monate alt


"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund" (Hildegard von Bingen)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lia Portrait.JPG   Nasse Lia.jpg   Inka3.jpg  
 
Katharina
Beiträge: 601
Registriert am: 06.03.2013


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#13 von gabi , 24.04.2013 09:03

Zitat von Katharina im Beitrag #11
mahhh i tät ihn gern nehmen.........so schnuckelig, würde klass zu meinem Lausmädel passen! In der KW 22 fahre ich noch Urlaub, eventuell dann als Pflegehund


Beim Tommy warst ja glaub ich schon ganz nervös


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#14 von Katharina , 24.04.2013 20:52

RICHTIG- Tommy hat es mir auch angetan! Momentan habe ich gerade 7 Hunde, einer davon 16 Wochen und nervt seit 1 h meine Kaninchen. Mal sehen wer den längeren Atem hat- ich oder Welpe!


"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund" (Hildegard von Bingen)

 
Katharina
Beiträge: 601
Registriert am: 06.03.2013


RE: Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak

#15 von gabi , 06.06.2013 20:49

Fax ist übrigens schon längst kastriert!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

Paxo, Belgischer Schäfer-Mix-Rüde, ca. 1 Jahr
Mable, Mais Tochter, ca. 8 Monate alte kleine Hündin

Xobor Xobor Community Software