Saso, schwarzer Welpenbub auf der Suche nach seinen Menschen

#1 von MaraMaus , 25.01.2013 10:50

Name: Saso
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Saso wurde ebenfalls in einem Nachbardorf ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht. leider ist jetzt die Zeit, in der sich die Menschen von den unliebsam gewordenen Weihnachtsgeschenken trennen....

Saso ist ein typischer Welpe, verspielt, lustig, aufgeweckt, immer gut drauf. Er liebt Menschen und dürfte in seinem kurzen Leben zum Glück noch keine allzu schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. Auch mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut zurecht, außerdem ist er auch katzenverträglich.
Er ist derzeit bereits ca. 40cm groß und wird ausgewachsen sicher mittelgroß werden.
Für ihn wäre es toll, wenn wir rasch einen Platz finden könnten, da es schwarze Hunde in der Slowakei leider noch immer sehr, sehr schwer haben, ein neues Zuhause zu finden....



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Saso, schwarzer Welpenbub auf der Suche nach seinen Menschen

#2 von gabi , 29.01.2013 19:40

Jetzt ist der süsse Fratz auch auf der HP zu bestaunen ;-) HOffentlich muss er nicht mehr allzu lange warten.


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Saso, schwarzer Welpenbub auf der Suche nach seinen Menschen

#3 von gabi , 17.03.2013 09:23

Der kleine Saso ist vermittelt!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Dunja, ca. 5 Jahre alte graue Schäfer-Lady

Xobor Xobor Community Software