Goldika, Malteser-Mädl mit Charakter aus Gold :-)

#1 von MaraMaus , 17.12.2012 15:33

Name: Goldika
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Malteser
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Goldika hat ihren Namen bekommen, weil sie ein Goldschatz ist und ihr nun hoffentlich der Start in ein neues tolles Leben gelingt. Sie wurde am 04.12. in der Früh in einer Schachtel mit ihren drei Babies (ca. 2-3 Monate alt) ausgesetzt gefunden und das bei eisiger Kälte. Goldika hat mir ihrer Körperwärme ihre drei Kleinen gewärmt und ihnen damit vermutlich das Leben gerettet. Eines der Babies ist auch schon in ein neues Zuhause in der SK gezogen, die zwei anderen sind auch schon vermittlungsbereit.

Goldika ist umwerfend lieb und verschmust, sie liebt Menschen und deren Zuwendung und Streicheleinheiten. Auch (nette) Kinder mag die kleine Maus. Sie ist lustig und verspielt und versteht sich als Draufgabe auch blendend mit ihren Artgenossen.
Sie kennt Leine gehen.

Goldika ist ca. 26 cm groß, noch nicht kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Goldika, Malteser-Mädl mit Charakter aus Gold :-)

#2 von MaraMaus , 17.12.2012 15:34

und hier die zwei noch suchenden Mäuse:

Grindy, schwarz-weisse Hündin:



Grend, langhaariger Bub:

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Goldika, Malteser-Mädl mit Charakter aus Gold :-)

#3 von Michispinne , 17.12.2012 17:19

Mami und Kinders sind ja alle super süß!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Goldika, Malteser-Mädl mit Charakter aus Gold :-)

#4 von gabi , 17.12.2012 20:20

Als Malteserfan darf ich mir die süssen Fotos von der goldigen Goldika gar nicht anschauen.


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Goldika, Malteser-Mädl mit Charakter aus Gold :-)

#5 von MaraMaus , 18.12.2012 13:27

Goldika hat nun anstelle von Zornicka das Ausreise-Ticket bekommen. :-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Goldika, Malteser-Mädl mit Charakter aus Gold :-)

#6 von MaraMaus , 27.12.2012 11:57

Goldika ist gut bei Tanja gelandet, hat sich problemlos ins Rudel integriert und ist absolut katzentauglich. auch von ihr werden wir bald mehr unter "Sofa gesucht" nachlesen können.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Goldika, Malteser-Mädl mit Charakter aus Gold :-)

#7 von Lion10 , 27.12.2012 13:49

Ach ist die süß!!! Und die Kleinen auch, sowas von Zucker!!!
Hoffe die Süßen finden bald ihre Familie!
lg Gabi und Lion

 
Lion10
Beiträge: 56
Registriert am: 05.04.2012


   

**
Nia, entzückendes Junghundemäderl sollte dringend raus aus dem Tierheim

Xobor Xobor Community Software