RE: Lord, 4 Monate alter Mixbub sucht dringend warmes Platzerl

#16 von Michispinne , 18.12.2012 22:36

Juhu! So ein hübscher Bub, der wird Tanja vermutlich nicht lange mit seiner Anwesenheit beglücken. *g*


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Lord, 4 Monate alter Mixbub sucht dringend warmes Platzerl

#17 von tanwil , 20.12.2012 17:57

Auf ihn bin ich schon besonders gespannt, er hat auf den Fotos so eine dreifärbige Fellfärbung wie mein verstorbener Akro, der hatte allerdings im Gesicht nix braunes.

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Lord, 4 Monate alter Mixbub sucht dringend warmes Platzerl

#18 von MaraMaus , 27.12.2012 11:56

nachdem mir Tanja heute schon berichtet hat, dass der Kleine sooo brav und lieb ist und ganz ein problemloser Welpe mit derzeit noch eher ruhigem Charakter (auch die Katzen sind voll ok für ihn), können wir hier abschließen und bald unter "Sofa gesucht" alles von ihm nachlesen.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Dargo, männliche schwarze Schönheit

Xobor Xobor Community Software