Dumbo, 3 Jahre alter wunderschöner Labi-Rüde

#1 von MaraMaus , 06.12.2012 10:27

Name: Dumbo
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Labrador
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Dumbo war schon mal im Tierheim Piestany, wurde dann jedoch an Vater und Tochter vermittelt - wie sich vor kurzem bei einer Nachkontrolle heraus gestellt hat, jedoch unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Dumbo war für den 80jährigen Mann allein bestimmt (die Tochter kam nur einmal in der Woche für eine Stunde zu Besuch), der einem kräftigen Labi-Rüden nicht annähernd bieten konnte, was er brauchte. Also legte er Dumbo an die Kette.... Die Leute vom Tierheim haben nicht lange gefackelt und Dumbo wieder mitgenommen, wo er nun einen neuerlichen Anlauf für ein - diesmal passendes - Zuhause startet.

Dumbo ist superlieb und verschmust, aber rassetypisch aktiv und aufgeweckt. Er liebt es, sich zu bewegen und würde seine Menschen sicher gern bei Wanderungen und ähnlichen Aktivitäten begleiten.
Der hübsche Rüde versteht sich sehr gut mit Artgenossen, auch Rüden, ist ca. 45cm groß und bereits kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Dumbo, 3 Jahre alter wunderschöner Labi-Rüde

#2 von motti , 06.12.2012 10:50

wieder so ein hübscher


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.720
Registriert am: 18.03.2011


RE: Dumbo, 3 Jahre alter wunderschöner Labi-Rüde

#3 von MaraMaus , 14.02.2013 14:01

dieser Süße wurde in der SK vermittelt, diesmal hoffentlich für immer...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Dumbo, 3 Jahre alter wunderschöner Labi-Rüde

#4 von gabi , 14.02.2013 14:30

Das hoff ich auch! :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Kavita, ca. 8 Monate alte Jack-Russell-Mix-Hündin

Xobor Xobor Community Software