Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#1 von MaraMaus , 06.12.2012 10:18

Name: Zoricka
Alter: ca. 8 Monate
Rasse: Spitz-Mix
Ort: Th Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Zornicka wurde als süßes Welpen-Mädl in der Slowakei vermittelt. nicht mal ein halbes Jahr später ist sie nun grad in der "bescheidensten" Jahreszeit ins Tierheim retour gekommen, weil ihr Frauli angeblich in Kürze eine größere OP hat, sich danach nicht mehr um sie kümmern kann und auch sonst niemand da sei, der sich kümmern könnte.

Zornicka ist nun ca. 8 Monate alt und leidet als ehemalige Wohnungshündin nun sehr unter den eisigen Temperaturen und dem Verlust ihres Zuhauses. Sie ist umwerfend lieb, verschmust, sehr gut verträglich mit ihren Artgenossen und auch stubenrein. Sie kennt Leine gehen und kann auch zu Kindern genommen werden.

Sie ist ca. 30 cm groß, noch nicht kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#2 von Michispinne , 06.12.2012 11:54

Arme kleine Laus. :( Ich hoffe es findet sich schnell ein neuer Fixplatz, sie ist ja noch immer total entzückend.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#3 von gabi , 08.12.2012 20:14

Na geh, das ist total schade für die kleine, süsse und obendrein sehr hübsche Maus!
Der Name ist aber irgendwie so gar nicht passend ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#4 von tanwil , 13.12.2012 16:09

Welcher Name würde denn für die Maus passen? Hat irgendwer Ideen?

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#5 von Michispinne , 13.12.2012 16:21

Zora oder Nika. Ja ich weiß...ich bin einfallslos. *g*


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#6 von MaraMaus , 13.12.2012 16:23

bitte nicht NIKA - da haben wir momentan schon eine in der Vermittlung, das führt nur zur Verwirrung.

fix ist, sie ist auch schon kastriert mittlerweile!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#7 von gabi , 13.12.2012 16:52

Wer weiß, wie Zornicka bei ihrer Familie geheißen hat. Vielleicht ist ja ähnlich wie bei Jiva/Honey ;-) Aber bitte nicht Nika *g*


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#8 von Michispinne , 13.12.2012 17:45

Tut mir leid, hab ich ganz vergessen.
Stimmt, sie wird ja von ihrer Familie eh einen anderen Namen bekommen haben. Problem gelöst. Wobei ich Zora schon sehr verwegen find. *g*


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#9 von tanwil , 13.12.2012 20:26

Ja, Ihr habt recht, mal abwarten, wie die Maus wirklich heißt. Zora ist cool, geht aber leider nicht, da ich eine Katze habe, welche Tora heißt, das ist mir zu ähnlich. (Wie bei Theo, der ja dann zu Charly wurde, weil ich einen Rüden habe, der Neo heißt und der dann immer gekommen ist, obwohl ich ja Theo gerufen habe - Kuddelmuddel

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#10 von motti , 13.12.2012 23:17

luba nach der tierheimleiterin wäre mal eine nette idee


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.721
Registriert am: 18.03.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#11 von MaraMaus , 14.12.2012 09:20

soda, die Maus ist fix eingecheckt für die Ausreise am 22.!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#12 von Michispinne , 14.12.2012 11:58

Juhu!!! Na dann hast ja noch ein bissl Zeit, dir einen Namen zu überlegen Tanja. *g* Du bist übrigens echt super!!!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#13 von MaraMaus , 18.12.2012 13:26

da die Maus heute in der SK an eine liebe Familie vermittelt wurde, darf nun kurzfristig statt ihr am Samstag die süße Goldika ausreisen. hier können wir also schließen. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Zornicka, 8 Monate alte Spitz-Mix-Hündin zurück im Tierheim

#14 von gabi , 19.12.2012 09:52

Hier noch gschwind ein Foto von Zornicka und ihren neuen Menschen! :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Zen, ca. 11 Monate alter Spitz-Mix-Jungrüde

Xobor Xobor Community Software