RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#46 von gabi , 27.02.2013 19:02

Janschi, ich liebe Dich auch Rodriga wirds bei Euch im Boot-Camp super gefallen und wir werden alles geben, dass der Aufenthalt so kurz wie möglich sein wird


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#47 von motti , 27.02.2013 19:08

maaaa mädels jetzt machts mich aber verlegen


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#48 von Skittles , 27.02.2013 19:38

yyyeeeeaaahhhhh!!!!! Super-Janschi

Skittles  
Skittles
Beiträge: 641
Registriert am: 07.04.2012


RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#49 von Michispinne , 27.02.2013 19:49

JUHU!!! Super Janschi!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#50 von Michaela , 27.02.2013 19:58

kaum schaut ma mal net rein, und schon gibt`s die überdrüber News Danke!


Alles Liebe Michaela

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#51 von lanadi , 27.02.2013 21:31

Huhu Janschi !!
Super Entscheidung ! (Irgendwie hab i des Booootcamp aber scho auch schnuckelig äähmmm - kuschelig in Erinnerung ) Ma i freu mi schon auf die Berichte, und no mehr freu i mi für Rodriga, GENIAL - Dankeschön !!

lg
Ch.


Tiere sind nicht alles, aber ohne Tiere ist alles nichts !

www.namenlose-hunde.webnode.at

 
lanadi
Beiträge: 2.230
Registriert am: 09.04.2012

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 | Top

RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#52 von gabi , 28.02.2013 08:19

Zitat von lanadi im Beitrag #51
Huhu Janschi !!
(Irgendwie hab i des Booootcamp aber scho auch schnuckelig äähmmm - kuschelig in Erinnerung )




Für Besucher schaltet Janschi ihr "Holodeck Wohnzimmer" ein und bei den täglichen Ertüchtigungsmärschen warst Du vermutlich auch noch nie dabei Und jetzt renn ich gaaaaaaaaaanz weit weg


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#53 von motti , 28.02.2013 10:59

a bisserl bewegung hat noch keinen geschadet *chchch* die hundschaft hier im haus soll ruhig was tun fürs futter wenn ich schon alles heimschleppen und bezahlen muss!
ja und zum holodeckwohnzimmer fällt ma jetzt gar nix mehr ein - geniale idee - gratulation fr. gabi , i bin froh dass i nie in dei kopferl schaun kann/muss wer weis was da noch so an komischen idee rumspuckt *riesenangsthab* aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#54 von lanadi , 28.02.2013 20:31

Haha, mit dem Spazierengehen hab i ein Problem - i kann leider ned täglich nach NÖ fahren "gg" ! Aber wenn ich die Spaziergänge nach den Fotos beurteilen darf - ja dann gehst du in der Früh weg und kimmst um Mitternacht wieder heim . Dann san die Hund sowieso so erledigt, dass sie sowieso nimma fressen möchten. Janschi`s Hunde san reine Muskelpakete - kein Gramm Fett - lach !!
....also schnuckelig, besser kuschelig wars schon, feiner Kamin, alle Hunde flach am Boden , ja was soll ich sagen - besser gehts ned!

lg
Ch.


Tiere sind nicht alles, aber ohne Tiere ist alles nichts !

www.namenlose-hunde.webnode.at

 
lanadi
Beiträge: 2.230
Registriert am: 09.04.2012

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 | Top

RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#55 von tanwil , 28.02.2013 21:04

Da hat man mal nicht Zeit regelmäßig hier reinzuschauen und dann ist Janschi wieder mal ein

Super, ich freu mich für die Mama - die ist für Dich, Janschi!

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#56 von motti , 28.02.2013 21:41

@lanadi:na sooooo viel geh i a wieda net *lol* und meine 2 senioren haben schon verdiente speckwuzerl (sind aber net dick) aber bei an jungen hund seh ich das halt net so ein
@tanwil: danke für des blumerl


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Rodriga, tapfere Mama - Belgischer Schäfermix - und ihre Rasselbande

#57 von motti , 02.03.2013 19:06

hier kann man schließen rodriga mützelt schon im warmen


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


   

**
Marry, ca. 4 Jahre alte traurige kleine Hündin

Xobor Xobor Community Software