Nojka, kleine schwarze Mixhündin

#1 von MaraMaus , 04.12.2012 10:46

Name: Nojka
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: ev. Langhaardackel-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Nojka hatte besonderes Pech in ihrem bisherigen Leben. Sie hatte ein liebevolles Daheim bei einem netten Herrn, der leider vor kurzem verstorben ist. Weil Hunde keine begehrte "Erbmasse" sind, wurde die Kleine kurzerhand auf die Straße geworfen und ihrem Schicksal überlassen. Dort mußte sie leider die Erfahrung machen, dass Straßenhunde nicht gern gesehen werden - sie wurde verjagt, ihr wurden Gegenstände nachgeworfen und nach ihr getreten.
Gute Menschen, die das gesehen haben und nicht tatenlos zusehen konnten, haben Nojka eingefangen und ins Tierheim Piestany gebracht, wo sie nun in Sicherheit ist.

Luba beschreibt sie als kleine, unglaublich dankbare, verschmuste und zugängliche Hündin. Sie versteht sich auch gut mit ihren Artgenossen und kann zu Katzen. Nojka ist ca. 40cm groß, noch nicht kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Nojka, kleine schwarze Mixhündin

#2 von Michispinne , 04.12.2012 10:54

Oh, ein echter Flusendackel!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Nojka, kleine schwarze Mixhündin

#3 von motti , 04.12.2012 14:08

also wenn das nicht mal wieder eine der wunderschönsten dackelmixfrauen ist *verliebtbin*


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Nojka, kleine schwarze Mixhündin

#4 von MaraMaus , 12.12.2012 11:01

auch diese süße Maus fährt bald nach Deutschland!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Basil, ca. 2 Jahre alter Beagle-Mix-Rüde

Xobor Xobor Community Software