Adam, ca. 2 Jahre alter kleiner Mix-Rüde sucht besondere Menschen

#1 von MaraMaus , 04.12.2012 10:21

Name: Adam
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: kleiner Mischling
Ort: TH Skalica
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Adam ist mir bei unserem Besuch in Skalica sehr ans Herz gegangen, sein trauriger Blick geht durch und durch. Er schaut immer fragend, würde sich gern überwinden, den Menschen zu vertrauen, schafft es jedoch noch nicht ganz, daher wäre für ihn ein Pflege- oder Fixplatz, wo er Zeit bekommt, zu lernen, dass nicht alle Menschen "weh tun", ideal für ihn.
Adam dürfte schon eine Weile auf der Straße gelebt haben und dementsprechend schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Mit anderen Hunden kommt er wunderbar klar - im Tierheim war er Tomis(jetzt Herr Leopold, bereits auf einer Pflegelstelle) bester Freund und auch Beschützer. Er hat aufgepasst, dass keiner der anderen Hunde dem geschwächten, ängstlichen Tomi etwas tut.

Vielleicht hat Adam ja früher oder später auch das Glück, zu lieben Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, ausreisen zu dürfen. Wenn er jemanden kennt und ins Herz geschlossen hat, läßt er sich auch gern streicheln.

Adam ist ca. 2 Jahre alt, ca. 40 cm groß, noch nicht kastriert.









 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Adam, ca. 2 Jahre alter kleiner Mix-Rüde sucht besondere Menschen

#2 von motti , 04.12.2012 14:17

er schaut auf den fotos viel mächtiger aus als er ist, also wenn er ein bisserl größer ist wie ein normaler mopsrüde ist es schon viel.
mei burli, da herr leopold ist die meiste zeit nur an ihm gepikt somit ist auch erwiesen das er rüdenverträglich ist und wenn man ihn anhustet weil er das katzerl zu intensiv anschaut zieht er sich auch ziemlich sicher zurück.
wirklich ein süsser racker der zeit braucht .


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Adam, ca. 2 Jahre alter kleiner Mix-Rüde sucht besondere Menschen

#3 von gabi , 04.12.2012 19:21

stimmt, Adam ist wirklich klein. Die 40cm sind nicht Schulter-, sondern Kopfhöhe ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Adam, ca. 2 Jahre alter kleiner Mix-Rüde sucht besondere Menschen

#4 von gabi , 30.12.2012 19:44

Noch ein Weihnachtswunder: Adam hat den Hl. Abend so verbracht *freu*


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Adam, ca. 2 Jahre alter kleiner Mix-Rüde sucht besondere Menschen

#5 von Wauzimama , 30.12.2012 19:54

Juhuuuuu!!!! Echt schön zu sehen, wie ihn sein neues Fraudi am Schoß hat!!!!


Nelly Fotos >>>>
https://picasaweb.google.com/10510358325...COK3uu7k7qeJTA#

 
Wauzimama
Beiträge: 4.995
Registriert am: 31.07.2012


RE: Adam, ca. 2 Jahre alter kleiner Mix-Rüde sucht besondere Menschen

#6 von motti , 31.12.2012 08:24

neeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn das halt i jetzt wirklich nimma aus er is ma so im kopferl rumgespukt (weil burlifreund) i gfrei ma grad an haxn aus juuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


   

**
Agatka, ca. 4 Jahre alte Prinzessin sucht ihr Reich

Xobor Xobor Community Software