Marulo, fescher Beagle-Mix-Rüde

#1 von MaraMaus , 29.10.2012 13:49

Name: Marulo
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Beagle-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Marulo wurde eine ganze Woche in der Nähe eines Sees gesichtet, bevor er eingefangen und ins Tierheim gebracht wurde. Ein Besitzer hat sich trotz intensiver Suche bisher nicht gemeldet, weshalb wir davon ausgehen müssen, dass er wohl kein Interesse daran hat, seinen Hund zurück zu bekommen.

Marulo ist ein sehr lieber, sehr verschmuster Beagle-Mix-Rüde, der sich über jede Aufmerksamkeit eines Menschen freut. Rassetypisch ist er mit Artgenossen gut verträglich, zeigt sich normal aktiv. Trotzdem sollte man wissen, dass Beagle Jagdhunde sind und in die passenden Hände sollten.
Marulo ist ca. 40cm groß und bereits kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Marulo, fescher Beagle-Mix-Rüde

#2 von MaraMaus , 19.11.2012 14:49

Marulo liebt Menschen sehr, kann auch zu Kindern und kennt Leine gehen.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Marulo, fescher Beagle-Mix-Rüde

#3 von Michispinne , 19.11.2012 15:56

Wenn er eine Marula wäre, hätte Gunther schon seinen nächsten Pflegling gefunden. *g*


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Marulo, fescher Beagle-Mix-Rüde

#4 von gabi , 04.01.2013 09:01

Der herzige Marulo wurde in der SK vermittelt :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Adam, ca. 2 Jahre alter kleiner Mix-Rüde sucht besondere Menschen

Xobor Xobor Community Software