Aida, schwarze Schönheit

#1 von MaraMaus , 29.10.2012 12:59

Name: Aida
Rasse: Flat-Coated-Mix-Hündin
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Aida kam ins Tierheim, weil ihr heiß geliebtes Frauli verstorben ist und niemand da war, der sich um die liebe Hündin kümmern konnte oder wollte. Sie hat dementsprechend sehr getrauert in der ersten Zeit... Mittlerweile hat sie sich in ihr Schicksal gefügt.

Aida ist eine sehr liebe Hündin, die sich sehr gut mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht, aber nicht unbedingt eine große Spielerin ist. Sie ist anderen Hunden gegenüber eher "neutral" eingestellt. Menschen mag sie sehr gern, auch nette Kinder ab ca. 8 Jahren sind ok für die hübsche Hündin.
Leine gehen muss man bei Aida noch ein wenig üben, sie hat sich in ihrer Vergangenheit bisher ausschließlich frei bewegen dürfen, sie lernt aber unglaublich schnell.

Aida ist ca. 50cm groß, noch nicht kastriert. Der Katzentest folgt.

(hier übrigens mit Akim zu sehen)

MaraMaus

RE: Aida, schwarze Schönheit

#2 von Michispinne , 29.10.2012 18:23

Hab ich schon mehrmals auf der FB-Seite bewundert. Ich find sie super hübsch!

Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

Michispinne

#3 von MaraMaus , 05.11.2012 10:32

Aida kann auch zu Katzen!

MaraMaus

#4 von MaraMaus , 20.11.2012 10:33

Aida ist ja am Samstag ebenfalls gut auf ihrer sehr, sehr lieben Pflegestelle angekommen und darf sich dort von den Strapazen der letzten Zeit erholen (sie war ja am Freitag erst kastriert worden).
ich werde in Kürze einen Thread für sie unter "Sofa gesucht" eröffnen, daher kann man hier schließen. ;-)

MaraMaus

**
Pilar, Labrador-Mix-Rüde auf Herbergssuche

Xobor Xobor Community Software