Presto, junger Küsserkönig

#1 von MaraMaus , 15.10.2012 14:21

Name: Presto
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Presto wurde mit seinen beiden Geschwistern (bekommen eigene Beiträge) im Wald in der Nähe eines Nachbardorfes ausgesetzt gefunden, scheinbar wollte man sich so des unterwünschten Nachwuchses entledigen... :-(
Alle drei sind unglaublich liebe und hübsche Hunde, Presto ist der einzige kurzhaarige der drei.
Das von uns angebotene Leckerli hat ihn nicht die Bohne interessiert, statt dessen hat er mit seinen Augen und Pfoten darum gefleht, Gesellschaft zu bekommen und das kam dabei raus *ggg*.







Der Küsserkönig patscht vor lauter Liebe und Zuneigung auch gleich noch mit seiner Baby-Pfote (aber vorsichtig!) ins Gesicht beim Küssen. Er ist einfach nur lieb und sehnt sich sehr nach "seinen" Menschen.


 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 | Top

RE: Presto, junger Küsserkönig

#2 von MaraMaus , 23.10.2012 14:35

schubs für "unseren" hübschen Presto!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Presto, junger Küsserkönig

#3 von gabi , 23.10.2012 14:55

Die Geschwister sind alle schon vermittelt und der kleine Presto hockt den ganzen Tag allein in diesem kleinen Abteil. Dort, wo Martinas Füsse aufhören, endet auch der Käfig. Nicht gerade ein toller Auslauf für einen jungen Burschen, der gerne die große weite Welt erkunden möchte. :-(
Wer hat ein Herz für Presto?


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Presto, junger Küsserkönig

#4 von gabi , 01.11.2012 19:59

Der junge Mann hat nun auch ein Plätzchen gefunden! :-) Er wurde in der SK vermittelt.


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Calibra, junge süße Mix-Hündin mit ruhigem Gemüt

Xobor Xobor Community Software