Vitto, Dackel-Mann in bestem Alter

#1 von MaraMaus , 05.10.2012 09:58

Name: Vitto
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: Dackel
Ort: TH Skalica
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Vitto wurde gemeinsam mit Stelka über den Zaun des Tierheims geworfen, sie dürften also vom gleichen Vorbesitzer stammen. Dafür spricht auch, dass Vitto (obwohl selbst klein und nicht der Mutigste) versucht, seine Stelka zu beschützen, wenn er das Gefühl hat, sie braucht seine Hilfe. ;-)
Er versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden im Tierheim, ist Menschen gegenüber anfangs schüchtern, aber insgesamt problemlos. Ein Zuhause, das nicht mitten in einer belebten Großstadt liegt, wäre wohl die richtige Wahl für den kleinen Mann mit großem Herz.

Vitto ist ca. 30cm groß, noch nicht kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Vitto, Dackel-Mann in bestem Alter

#2 von gabi , 05.10.2012 09:59

Ui, schon wieder ein Dackelchen! Und einen Blick hat er drauf ... zum Dahinschmelzen!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Vitto, Dackel-Mann in bestem Alter

#3 von MaraMaus , 05.10.2012 10:05

jaaa, es dackelt an allen Ecken und Enden - wenn wir doch zumindest ein paar mehr Dackel-Interessenten hätten. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Vitto, Dackel-Mann in bestem Alter

#4 von gabi , 05.10.2012 10:13

Mein übernächster Pflegebub wird sicher ein Dackel sein - des gibts jo net!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Vitto, Dackel-Mann in bestem Alter

#5 von gabi , 31.10.2012 11:07

Der liebe Vitto hat ein Zuhause bei einer älteren Dame in der SK ergattern können.


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

Xobor Xobor Community Software