Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#1 von gabi , 29.09.2012 18:40

Tuly lebte in einem privaten "Tierheim" in der Nähe von Bratislava. Inmitten von 30 Hunden war der arme Rollifahrer aber überfordert und ziemlich gestresst. Nach längerer Suche hat sich eine Dame in Wien für den Buben gemeldet. Sie hat Tuly auf unserer HP entdeckt, vermittelt wurde er aber nicht von Hund sucht Sofa. Am Donnerstag durfte Tuly dann endlich auf den vermeintlichen Traumplatz übersiedeln. Leider war die Dame aber trotz langer Vorgespräche bereits am ersten Tag maßlos überfordert. Nun hockt der arme Bursche in Wien 22 und wartet auf eine Abholung. Wir versuchen einen Pflegeplatz in Österreich für Tuly zu finden. Er könnte natürlich auch von unserem Verein übernommen werden.

Auch wenn ich weiß, dass die Chancen sehr sehr schlecht sind für den vom Pech verfolgten Tuly, aber ich muss es hier einfach versuchen :-(

http://hundstruppe.jimdo.com/sofa-gesuch...BCden/?logout=1




 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 | Top

RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#2 von Michispinne , 29.09.2012 19:57

So ein Mist! Ich hoffe, es findet sich schnell jemand für den kleinen Tuly!!! *daumendrück*


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#3 von PeCi , 29.09.2012 21:14

auf meiner seite und auf der fb-seite von "behinderter hund - na und" geteilt (dort mit erlaubnis ;-) )


 
PeCi
Beiträge: 71
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 | Top

RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#4 von motti , 30.09.2012 07:28

ich drücke den hübschen tuly ganz fest die daumen damit auch er einmal so richtig glück hat und ankommen darf


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#5 von lanadi , 30.09.2012 09:28

Tuly steht auf der ersten Seite meiner HP, hoffentlich hilft es ! Ich schicke alles sofort durch meinen Verteiler !


Tiere sind nicht alles, aber ohne Tiere ist alles nichts !

www.namenlose-hunde.webnode.at

 
lanadi
Beiträge: 2.230
Registriert am: 09.04.2012


RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#6 von antschi , 30.09.2012 11:02

Ist der Bub eigentlich inkontinent oder funktioniert das Alles?

antschi  
antschi
Beiträge: 111
Registriert am: 09.11.2011


RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#7 von gabi , 30.09.2012 13:15

Danke für Eure Unterstützung.
Angelika, ich hab schon nachgefragt und warte auf Infos.


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#8 von PeCi , 03.10.2012 16:23

Gibt es eine Telefonnummer, die ich weitergeben kann?

 
PeCi
Beiträge: 71
Registriert am: 10.09.2012


RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#9 von gabi , 03.10.2012 17:01

Das ist der Link zu seinem Inserat

http://hundstruppe.jimdo.com/sofa-gesuch...ung/r%C3%BCden/

Und das sind die Kontaktdaten zu Sonia

Kontakt: Sonia Boriskova (spricht perfekt deutsch)
Email: sonabo40@gmail.com
Tel. 0042 1903702132

DAANKE! :-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 | Top

RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#10 von Michaela , 03.10.2012 20:29

Vielleicht kann man Tuly ja bei "unserer" Miau (Mirjam) von
www.tierschuh.at

bzw.

www.behinderter-hund.at
Ansprechpartner
Kathi:admin@behinderter-hund.at
Stefanie:stefanie@behinderter-hund.at

einstellen...

armer Bub, aber da traue ich mich echt nicht drüber

LG Michaela

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#11 von gabi , 08.11.2012 09:27

Tuly lebt nun schon seit ein paar Wochen bei einem lieben Ehepaar in Tschechien. Bis jetzt läuft alles gut!
Ich wünsch ihm von ganzem Herzen, dass er nun endlich angekommen ist und noch ein langes schönes Hundeleben führen darf :-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Handicaprüde TULY sucht driiiiiiiiingend eine Pflegestelle!

#12 von Michispinne , 08.11.2012 12:05

Super Nachrichten!!!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


   

**
Basil, ca. 2 Jahre alter Beagle-Mix-Rüde

Xobor Xobor Community Software