Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#1 von MaraMaus , 26.09.2012 14:20

Name: Tomi
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: kleiner Mix
Ort: TH Skalica
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Tomi kam in ganz furchtbaren Zustand ins Tierheim Skalica, er war psychisch und körperlich am Ende. Er war unterernährt, hatte starke Demodekose und große Angst. Die Mädels im Tierheim haben jedoch nicht aufgegeben und ihm die richtige Behandlung sowie viel Liebe und Zuwendung zukommen lassen.
Tomi hat auf diese Weise sein Vertrauen in die Menschen wieder gefunden, er ist anfangs bei fremden Personen zwar noch etwas schüchtern, taut aber ganz rasch auf, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich problemlos, egal, ob Rüde oder Hündin. auch Katzen sind ok für Tomi.
Der Süße ist ca. 35 cm groß, noch nicht kastriert.
Hier ein Foto aus seiner Anfangszeit im Tierheim, er war wirklich einfach nur arm....



nach einer Weile hat er schon so ausgesehen und es wird täglich besser - weitere Fotos folgen:

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#2 von motti , 26.09.2012 20:38

moi so ein armes würmchen


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#3 von Michispinne , 26.09.2012 22:00

So ein Süßer. Die braune Nase und die hellen Augen...


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#4 von MaraMaus , 30.10.2012 12:53

Tomi wartet auch noch immer. :-(

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#5 von motti , 31.10.2012 20:52

gibts ja net und i darf keinen pflegi mehr dazu nehmen *seufz*


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#6 von MaraMaus , 03.11.2012 20:42

schaut mal, wie schön Tomi schon geworden ist - zum großen Glück fehlt noch ein warmes liebevolles Pflege- oder Fixplatzerl.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#7 von lanadi , 03.11.2012 21:26

Er hat so schöne Augen ....

Tomi und Lidunka meine Zwei ...ich hätte sie wahrscheinlich schon mitgenommen ...


Tiere sind nicht alles, aber ohne Tiere ist alles nichts !

www.namenlose-hunde.webnode.at

 
lanadi
Beiträge: 2.230
Registriert am: 09.04.2012


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#8 von motti , 03.11.2012 22:24

kurzhaarig, klein, lieb und katzenverträglich was will man mehr


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#9 von lanadi , 15.11.2012 15:29

...und auch meinen leiben Tomi , mit den wunderschönen Augen !! Schubbbbbsssss !!
Wo sind seine Menschen, mit viel Gefühl und Geduld für den armen Kerl ??

lg
lanadi


Tiere sind nicht alles, aber ohne Tiere ist alles nichts !

www.namenlose-hunde.webnode.at

 
lanadi
Beiträge: 2.230
Registriert am: 09.04.2012


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#10 von motti , 17.11.2012 21:25

seit heute sitzt tomi bei mir über einen neuen namen wird für seinen neustart noch nachgedacht.
hhhhmmmmm ich glaub ich muss wieder regina (tierereden) anrufen weil moglis name kam ja auch von ihr und passt perfekt.


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#11 von rora , 18.11.2012 09:05

da hat der kleine glück gehabt, gute luft und die schönheitspflege von dir, den werden wir bald nicht mehr erkennen.ggggg

 
rora
Beiträge: 1.025
Registriert am: 28.05.2011


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#12 von motti , 18.11.2012 09:23

dein wort in gottes ohr


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#13 von gabi , 18.11.2012 10:39

Ein großes Dankeschön an Janschi, die eigentlich Aida und somit ein Zuckerpupperl einpacken wollte, dann letztendlich doch den arme Tomi mitgenommen hat und er somit endlich ordentlich tierärztlich versorgt werden kann! DANKE!


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 | Top

RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#14 von lanadi , 18.11.2012 10:39

ECHT ???????
Tomi durfte raus ??? I packs grad ned...... ma i freu mi für den armen Kerl so !!!

DANKE, DANKE Janschi (unbekannterweise ) du bist ein Eingel !!!
Wo ist er jetzt, in Wien ?
Meina, i woas garned was i machen soll vor Freude ! Janschi brauchst du was für ihn, kann i irgendwas dazu beitragen ?

Ich werd sofort die Werbetrommel noch mehr rühren, mei hab i a Gaudi !!!

lg
lanadi


Tiere sind nicht alles, aber ohne Tiere ist alles nichts !

www.namenlose-hunde.webnode.at

 
lanadi
Beiträge: 2.230
Registriert am: 09.04.2012


RE: Tomi, ein ganz ein armer Kerl sucht sein Glück im Leben

#15 von antschi , 18.11.2012 12:47

Und.......gibts schon news? I weiß, is no abisserl früh.......bin aber soooooo neugierig wie er sich tut

antschi  
antschi
Beiträge: 111
Registriert am: 09.11.2011


   

**
Nika, ca. 2-3 Jahre alte süße Mix-Hündin

Xobor Xobor Community Software