Pilar, Labrador-Mix-Rüde auf Herbergssuche

#1 von MaraMaus , 18.09.2012 14:47

Name: Pilar
Alter: ca. 1 - 1,5 Jahre
Rasse: Labrador-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Pilar wurde eines Morgens vor dem Tierheim angebunden gefunden. Sein ehemaliger Besitzer hat ihm noch einen Topf mit Wasser und eine Schüssel mit Futter hingestellt. Möglicherweise kann sich der ehemalige Besitzer einen Hund nicht länger leisten...
Pilar war körperlich in keinem so schlechtem Zustand, allerdings hatte er kleine Wunden an den Ohren, die von Milben herrühren dürften. Er wurde natürlich sofort behandelt und alles ist tiptop verheilt.

Pilar ist rassetypisch sehr lieb, freundlich und verschmust. Er verträgt sich außerdem sehr gut mit seinen Artgenossen, auch Rüden, benimmt sich überhaupt nicht dominant ihnen gegenüber.
Kinder mag er ebenfalls. Der hübsche Rüde bewegt sich alters- und rassetypisch gern.

Pilar ist ca. 55 cm groß, noch nicht kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Pilar, Labrador-Mix-Rüde auf Herbergssuche

#2 von motti , 29.09.2012 12:26

also das der hübsche noch wartet wundert mich aber jetzt sehr


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Pilar, Labrador-Mix-Rüde auf Herbergssuche

#3 von gabi , 02.10.2012 14:29

Find ich auch merkwürdig, denn ein schöner Labrador(mix) mit den besten Eigenschaften ist normalerweise gleich vermittelt. Wir werden ihn am 14. bei unserer Fahrt in Augenschein nehmen ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Pilar, Labrador-Mix-Rüde auf Herbergssuche

#4 von gabi , 26.10.2012 18:22

Wenn alles klappt, darf Pilar am kommenden Wochenende nach Deutschland übersiedeln :-)
Ich drück schon mal die Daumen!


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Pilar, Labrador-Mix-Rüde auf Herbergssuche

#5 von motti , 26.10.2012 23:16

das wäre toll er ist so ein sanfter rüde


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Pilar, Labrador-Mix-Rüde auf Herbergssuche

#6 von tanwil , 28.10.2012 19:34

Das wäre ja echt super, denn ich verstehe nicht, wieso er so lange warten mußte . Er ist so ein hübscher Bub und sanft auch noch dazu. Schön, dass das Warten für ihn hoffentlich bald vorbei ist.

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Pilar, Labrador-Mix-Rüde auf Herbergssuche

#7 von MaraMaus , 19.11.2012 14:50

Pilar ist nach Deutschland ausgereist, wir können hier also getrost sperren! :-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Tvigy, ca. 1 Jahr alter süßer Dackel-Mix-Bub

Xobor Xobor Community Software