Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#1 von MaraMaus , 13.09.2012 15:43

Name: Hnedko
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Hnedko wurde zusammen mit Certik in einem Stadtviertel gesehen, gefangen und ins Tierheim gebracht, wo sie sich für eine Weile einen Zwinger teilten. Dann jedoch entschied Hnedko, dass er doch nicht mit einem anderen Rüden seine Residenz teilen möchte und so wurden die beiden aufgeteilt. Das ist zugleich Hndekos einziges Manko - er mag keine anderen Rüden, Hündinnen hingegen mag er sehr gern.

Er ist ca. 42cm groß, bereits kastriert und kennt Leine gehen.
Außerdem ist er sehr verschmust und zutraulich, ein kleiner Clown, der ein bezauberndes Lächeln hat. ;-)
Der süße Rüde würde seine Menschen gern auf Ausflügen und Wanderungen begleiten, da er gern läuft und alterstypisch einiges an Energie hat.











 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#2 von motti , 13.09.2012 16:02

ein bisserl mager ist er noch der gute aber das letzte nasenfoto ist wirklich entzückend


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#3 von LeaHitani , 13.09.2012 18:54

Ich liebe diesen Hund..... Hnedko hat seine Eigenheiten und ich freu mich immer schon auf ihn und auch auf Certik denn die beiden sind gleich für mich vom Charakter.
Er ist zu mir auch immer total lieb und gibt bussis und will am liebsten am Schoß sitzen aber er ist ja kein kleiner Hund und auch aktiv und wäre sicher ein toller Hund , nur weil er Rüden nicht mag... ich mein jeder Hund hat seine Macken.

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#4 von LeaHitani , 13.09.2012 18:55

ich hab irgendwo aktuelle fotos die such ich später


 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011

zuletzt bearbeitet 13.09.2012 | Top

RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#5 von gabi , 13.09.2012 19:01

Ich find ihn auch sehr lieb! Vielleicht ist er ja nur im Zwinger rüdenunverträglich, weil er ja auch ein bissi futterneidig ist. Aber vermutlich wird man das nicht so sicher sagen können ...


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#6 von LeaHitani , 13.09.2012 19:03

er ist mir aber Calibra auch angefahren als es um Leckerlis hinter Gittern ging... und sie ist ja schon recht Jung und wollte ihm nichts weg nehmen. Draussen ist er nicht so bei ihr gewesen zb da konnte ich sie gemeinsam füttern, ich denke auch das da der zwinger mit spielt.

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#7 von MaraMaus , 04.12.2012 14:40

Hnedko wartet auch noch...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#8 von motti , 21.02.2013 14:29

schubs ihn mal von der seite 5 nach vorne


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#9 von gabi , 03.03.2013 17:27

Gestern hat uns ein sehr liebes Ehepaar aus Wien begleitet, das sich sofort in Hnedko verliebt hat.
Auch deren Hündin fand den lustigen Kerl OK. Und nachdem Hnedko den Katzentest bestanden hat, war es klar, dass er sofort mitkommen durfte *freu*


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#10 von motti , 03.03.2013 17:48


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#11 von Michispinne , 03.03.2013 18:09

Das is ja toll! Noch ein jugendlicher Langsitzer, der endlich ein Zuhause hat!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Hnedko, erfrischender Wirbelwind

#12 von LeaHitani , 04.03.2013 07:55

Na endlich ... der schönste der Schönen wurde genommen .

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


   

**
Arnika, 6 Monate alte Junghündin

Xobor Xobor Community Software