Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#1 von MaraMaus , 12.09.2012 09:56

Name: Stella
Alter: ca. 8 Jahre
Rasse: Schäfer
Ort: TH Skalica
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606

Stella ist eine superliebe Schäferhündin im besten Alter, die Flausen hat sie schon lang hinter sich. :-) Sie ist insgesamt in ihrem Verhalten total problemlos, sehr gut verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen. Auch Kinder, die gelernt haben, richtig mit einem Hund umzugehen, sind kein Problem für die süße Maus.
Da sie schon etwas älter ist, hält sich ihre Aktivität auch in Grenzen. Sie ist mit netten Spaziergängen absolut zufrieden. Ein Garten wäre schön, muss aber nicht sein.
Stella ist ca. 50cm groß.













 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#2 von motti , 12.09.2012 15:35

ich liebe senioren und so hübsche sowieso


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#3 von gabi , 17.09.2012 20:48

Die hübsche Lady ist jetzt auch auf unserer HP zu finden!


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#4 von motti , 29.09.2012 12:20

schubs für die vergessenen senioren


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#5 von Michispinne , 29.09.2012 19:36

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich total verguckt hab in die süße Dame. Keine Ahnung warum (bin ja kein Schäfi-Fan...), aber Stella hat's mir angetan.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#6 von motti , 30.09.2012 07:31

ich bin auch nicht so der schäfertyp aber auf dem foto wo sie vor dem schlagzeug liegt und strahlt ist einfach zum verlieben!!!
Stella hat einfach das gewisse "etwas".


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#7 von Michispinne , 30.09.2012 11:31

[quote=Janschi|p24271
Stella hat einfach das gewisse "etwas".[/quote]

Das wird's wohl sein! :)


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#8 von MaraMaus , 05.10.2012 08:41

Leute, bitte hört euch um für Stella.
Romy hat mir geschrieben, dass sie sich große Sorgen um die Omi machen. Es beginnt jetzt das feucht-kalte Wetter und das tut einem älteren Schäfer so gar nicht gut. außerdem scheint sie die Hoffnung auf ein neues Zuhause aufzugeben.... :-(

bitte, wenn jemand ein Platzerl für sie frei hat, denkt an sie.
ich möchte nicht, dass sie das gleiche Schicksal erleiden muss wie Jack.... und sie hat ja wirklich tolle Eigenschaften, wo findet man schon so leicht einen katzenverträglichen Schäfer?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#9 von gabi , 05.10.2012 08:48

Sie ist ja auch kein Riese! Irgendwo muss es doch ein (Pflege)Platzerl für sie geben!


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#10 von MaraMaus , 05.10.2012 11:05

und sie ist auch von der Auslastung her nicht mehr wirklich anspruchsvoll, ein bissi Spazierengehen, das reicht für sie...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#11 von tanwil , 05.10.2012 11:14

Martina, Du kennst ja meine Bande ein bissal - glaubst Du, Sie würde als Pflegling zu uns passen?

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#12 von MaraMaus , 05.10.2012 11:32

Tanja, ich frag am besten mal bei Romy nach. im Tierheim hat sie mit nichts und niemanden ein Problem....

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#13 von Michispinne , 05.10.2012 15:19

Hättets das doch früher gesagt... Ich hab mich eh schon vor Eeeeigkeiten in die hübsche Dame verguckt.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#14 von tanwil , 05.10.2012 16:01

Du, Michi, kein Problem, sie kann gerne zu Dir, ich dachte halt nur, dass ich mich halt mal melde, da ich ja bald wieder Platz habe und es dringend geklungen hat. Hatte schon gelesen, dass Du Dich verguckt hast .

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#15 von Michispinne , 05.10.2012 17:41

Am 14.10. kommt Jona zu uns, also kannst ruhig "zuschlagen". ;) Wenn sich Stella zwischen einer ollen Wohnung im 14ten oder einem Haus mit Garten entscheiden müsste, würde sie sowieso lieber zu dir ziehen wollen (Jona aber vermutlich auch *g*).


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


   

**
Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

Xobor Xobor Community Software