RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#16 von lanadi , 05.10.2012 18:54

Ich habe vor 2 Jahren einen ca. 10 Jahre alten Schäfer vermittelt, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön dieser Hund geworden ist und wie der aufgeblüht ist. Die Senioren sind so was von angenehme und dankbare Zeitgenossen ...
...übrigens dieser tolle Schäferopi lebt in Innsbruck und ich seh ihn sehr oft.....sein Frauerl und er sind ein echt tolles Team

Bitte gebt den Opi`s und Omi`s eine Chance, sie haben es verdient und machen noch viele Jährchen eine Freude !
Hunde sind eben Herzen auf vier Beinen !

lg
Christine


Tiere sind nicht alles, aber ohne Tiere ist alles nichts !

www.namenlose-hunde.webnode.at

 
lanadi
Beiträge: 2.230
Registriert am: 09.04.2012


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#17 von MaraMaus , 05.10.2012 19:36

@ Tanja: Romy sagt, Stella sind andere Hunde (egal, welche Größe sie haben) komplett egal, ihrer Meinung nach ist sie absolut rudeltauglich. Sie ist ja auch im Tierheim den ganzen Tag mit anderen Hunden im Rudel zusammen. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#18 von tanwil , 05.10.2012 19:40

Zitat von Michispinne im Beitrag #15
Am 14.10. kommt Jona zu uns, also kannst ruhig "zuschlagen". ;) Wenn sich Stella zwischen einer ollen Wohnung im 14ten oder einem Haus mit Garten entscheiden müsste, würde sie sowieso lieber zu dir ziehen wollen (Jona aber vermutlich auch *g*).


Wurscht, Hauptsache raus aus dem Zwinger, bevor es kalt wird. Jona ist ja auch schon so lange drinnen - super, dass sie raus darf.

@ Martina: Warum ist sie eigentlich im TH gelandet? Abgegeben oder gefunden?

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#19 von tanwil , 05.10.2012 19:45

Zitat von MaraMaus im Beitrag #17
@ Tanja: Romy sagt, Stella sind andere Hunde (egal, welche Größe sie haben) komplett egal, ihrer Meinung nach ist sie absolut rudeltauglich. Sie ist ja auch im Tierheim den ganzen Tag mit anderen Hunden im Rudel zusammen. ;-)


Super, Du gibst an, wann sie zu mir darf und von wo ich sie holen soll. VK von Padjo ist am Dienstag, Aletka bekommt am Montag Besuch von der Dame aus Bruck, hab da aber ein wenig Bauchweh - mal sehen.

Ich hab mir auch den Theo angesehen, was ist mit dem passiert, die Übersetzung von Google war nicht so toll.

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#20 von MaraMaus , 05.10.2012 19:52

sie wurde abgegeben, die Familie konnte sie angeblich nicht mehr länger behalten. was auch immer das heißen mag....

wegen Theo werde ich eh demnächst einen eigenen Thread aufmachen. Er wurde auf der Straße gefunden, komplett verwahrlost und in furchtbarem Zustand.


 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 | Top

RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#21 von tanwil , 05.10.2012 20:39

Wie sieht es bei ihm mit anderen Hunden und Katzen aus??

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#22 von Michispinne , 06.10.2012 00:20

Zitat aus dem ersten Beitrag hier: "Sie ist insgesamt in ihrem Verhalten total problemlos, sehr gut verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen." Und die Bilder mit der Katze sprechen auch für sich.^^ Alles auf der ersten Seite hier zu finden. ;)

Und Martina schrieb ein paar Beiträge vorher: "@ Tanja: Romy sagt, Stella sind andere Hunde (egal, welche Größe sie haben) komplett egal, ihrer Meinung nach ist sie absolut rudeltauglich. Sie ist ja auch im Tierheim den ganzen Tag mit anderen Hunden im Rudel zusammen. ;-)"

Also ich denke, es ist eindeutig.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#23 von tanwil , 06.10.2012 12:23

Nö, sorry Michi, habe kurz mal den Thread von Stella für Theo mißbraucht, von ihm wollte ich wissen, wie es mit anderen Hunden und Katzen aussieht. Von Stella weiß ich ja bereits. Aber Theo interessiert mich und es gibt noch keinen eigenen Thread.

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#24 von Michispinne , 06.10.2012 13:01

Achsoooo, hihi. Tut mir leid.

Edit: Da ich Rüden nicht nehmen kann, freu ich mich natürlich auch für jeden Buben und nicht nur für "meine Lieblinge", wenn sie ein Pflegeplatzerl ergattern. :) Andre hätte es mir z.B. sehr angetan, da weiß ich auch nicht, wieso der schon 2 Jahre "sitzt".


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 | Top

RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#25 von motti , 06.10.2012 14:07

er ist schwarz, groß und kein labi! das sind ganz schlechte karten für einen hund

nochmal für blonde bitte: welcher hund soll jetzt evtl. eine ausreisechance bekommen?


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 | Top

RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#26 von Michispinne , 07.10.2012 00:13

Ich bin dunkelblond, aber ich habs glaub ich verstanden. *g*

Tanja überlegt, ob sie Stella (ist ja ihr Thread) oder Theo (https://www.facebook.com/media/set/?set=...72446781&type=3) auf Pflege nimmt, wenn sie wieder ein Plätzchen frei hat.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#27 von MaraMaus , 07.10.2012 19:39

hihi, nein, nein, die Entscheidung für Stella ist schon gefallen. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#28 von tanwil , 07.10.2012 20:56

stimmt genau, die Entscheidung für Stella war aber schon ab dem Zeitpunkt da, als ich das ok für die Rudelhaltung bekommen habe. Theo wäre mein nächster Kandidat, wenn er noch sucht, wenn ich wieder ein Platzerl frei habe, sofern er katzenverträglich ist und kein Problem mit einem Rudel hat. Er ist ja eh sooo klein und fällt sicher gar nicht ins Gewicht.

Stella kommt voraussichtlich nächste Woche zu mir.

 
tanwil
Beiträge: 1.008
Registriert am: 14.08.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#29 von Michispinne , 07.10.2012 21:03

Zitat von tanwil im Beitrag #28

Stella kommt voraussichtlich nächste Woche zu mir.


Suuuuuuper!!!! Ich freu mich so für die Süße! Danke Tanja!!!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Stella, ältere Traum-Schäferhündin hofft auf ein Platzerl

#30 von lanadi , 07.10.2012 21:39

Das ist schön ! Ein etwas größerer Dackel !!

Ich find euch einfach genial !! Danke an alle Pflegestellen und an alle Bemühungen !!

lg
lanadi


Tiere sind nicht alles, aber ohne Tiere ist alles nichts !

www.namenlose-hunde.webnode.at

 
lanadi
Beiträge: 2.230
Registriert am: 09.04.2012

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 | Top

   

**
Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

Xobor Xobor Community Software