Faust, ca. 3 Jahre alter Beagle-Rüde

#1 von MaraMaus , 03.09.2012 13:45

Name: Faust
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Beagle
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Faust wurde ausgesetzt in einem Dorf gefunden und ins Tierheim Piestany gebracht. An Faust selbst kann es wohl nicht liegen, dass er raus geworfen wurde, denn er ist einfach nur lieb und sehr zutraulich und verschmust zu Menschen. Die Vermutung liegt nahe, dass er nicht in die Urlaubsplanung seiner Besitzer gepasst hat....

Faust ist außerdem gut verträglich mit seinen Artgenossen, ca. 45 cm groß und ein idealer Familienhund. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass ein Beagle ein Jagdhund ist und gerne auch etwas rassetypische Auslastung in Form von Nasenarbeit hätte, um glücklich zu sein. Dazu muss man jedoch nicht in eine Hundeschule oder sonstige Instution, das kann man ganz leicht in die täglichen Spaziergänge einbauen (für Anregungen und Fragen dazu steh ich gern zur Verfügung).



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Faust, ca. 3 Jahre alter Beagle-Rüde

#2 von gabi , 03.09.2012 19:57

Ein ausgesprochen fescher Beaglemann!! *schwärm*


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Faust, ca. 3 Jahre alter Beagle-Rüde

#3 von Pixy , 04.09.2012 14:17

Ich hatte ja schon immer eine heimliche Schwäche für Beagle ... der hier ist wirklich sehr hübsch!


Lg, Renate

 
Pixy
Beiträge: 242
Registriert am: 25.04.2011


RE: Faust, ca. 3 Jahre alter Beagle-Rüde

#4 von MaraMaus , 26.09.2012 14:00

Faust wurde in der SK vermittelt.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Moby, ca. 1 Jahr alter Shi-Tzu-Mix-Rüde

Xobor Xobor Community Software