Jurko, ca. 9 Monate alter entzückender Junghund

#1 von MaraMaus , 03.09.2012 13:38

Name: Jurko
Alter: ca. 9 Monate
Rasse: Mischling
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Jurko wurde als Welpe in Piestany vermittelt und ist nun schweren Herzens von seinen Besitzern wieder zurück gebracht worden, weil sie Familienprobleme haben und dem kleinen Kerl leider nicht mehr gerecht werden können.
Jurko ist aber in seinen ersten Lebensmonaten gut gehalten worden und so ist er superlieb und freundlich. Er versteht sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen und ist nicht ängstlich, sondern recht neugierig und zugänglich.
Als Draufgabe ist er sogar bereits stubenrein, derzeit ca. 26 cm groß und wird nicht mehr allzu viel wachsen.

Wer hilft dem kleinen Kerl aus dem Tierheim?



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Jurko, ca. 9 Monate alter entzückender Junghund

#2 von LeaHitani , 03.09.2012 14:51

Liebe auf den ersten blick...

Kann er eigentlich auch über zäune klettern (ich kenn welche die können das )

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Jurko, ca. 9 Monate alter entzückender Junghund

#3 von MaraMaus , 03.09.2012 14:53

entschuldige, aber die Zauntauglichkeit hab ich nun wirklich nicht erfragt, hol ich aber gern nach... ;-)
sicher gibts immer wieder Hunde, die das können, aber wie kommst du ausgerechnet bei ihm zu dieser Vermutung?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Jurko, ca. 9 Monate alter entzückender Junghund

#4 von LeaHitani , 03.09.2012 14:55

HAHA sorry du hast pn

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Jurko, ca. 9 Monate alter entzückender Junghund

#5 von gabi , 03.09.2012 18:04

Ich sucht gleich die neuen Fotos von Jurko.

Er ist kein süsses Baby mehr und sollte auf einen Wohnungsplatz. Aufgrund seiner "Größe" müßte sich der ja auch zu finden lassen.
Vielleicht würde er irgendwann einmal nach der Kastration und nach einiger Bindungsarbeit nicht mehr strawanzen gehen wollen, aber im Moment ist es eben so. Und es ist egal, ob er klettert oder sich unten durchgräbt.
Da von anderen Tierschutzorganisationen schon genug Hunde durch die Gegend rennen, suchen wir bitte einen Wohnungsplatz für Jurko ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Jurko, ca. 9 Monate alter entzückender Junghund

#6 von gabi , 03.09.2012 18:06










 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Jurko, ca. 9 Monate alter entzückender Junghund

#7 von Michispinne , 03.09.2012 20:42

Der ist ja noch immer sowas von süß! Aber man sieht, dass ihm der Schalk im Nacken sitzt. So gehört sich das für einen Junghund.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Jurko, ca. 9 Monate alter entzückender Junghund

#8 von gabi , 03.09.2012 20:50

Ja, das stimmt
Aber wie Martina schon geschrieben hat, kennt er alles und ist überhaupt nicht gschreckt.
Und er ist sicher auch kein Handtaschenhund ;-) Auch wenn er in eine reinpassen würde *g*


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Jurko, ca. 9 Monate alter entzückender Junghund

#9 von LeaHitani , 03.09.2012 21:59

ich finde ihn traumhaft süß... eh klar die schlimmen hunde habens mir angetan.

Ich mag keine handtaschenhunde die ständig getragen werden mit der begründung der is doch so klein , der hat doch trotzdem beine.....

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Jurko, ca. 9 Monate alter entzückender Junghund

#10 von MaraMaus , 26.09.2012 14:00

Jurko wurde in der SK vermittelt.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Faust, ca. 3 Jahre alter Beagle-Rüde

Xobor Xobor Community Software