Moby, ca. 1 Jahr alter Shi-Tzu-Mix-Rüde

#1 von MaraMaus , 27.08.2012 11:12

Name: Moby
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Shi-Tzu-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Moby wurde als Welpe vom Tierheim Piestany in eine sehr nette Familie vermittelt, die ihm ein gutes erstes Lebensjahr ermöglich hat. Schweren Herzens mußten sie ihn nun ins Tierheim zurück bringen, weil sich ihre Lebensumstände geändert haben und sie Moby einfach nicht mehr gerecht werden können.

Moby ist ein absolut unkomplizierter kleiner Kerl, er liebt alles und jeden. Da er in einer Wohnung aufgewachsen ist, ist er verlässlich stubenrein. Alterstypisch ist er aufgeweckt und verspielt und läuft und spielt gern. Etwas Erziehung braucht er natürlich auch noch, Leine gehen kann er problemlos.
Moby versteht sich super mit seinen Artgenossen, auch Rüden, Katzen sind interessant für ihn. mit etwas Geduld und Training wäre ein Zusammenleben aber vielleicht möglich.

Moby ist ca. 35cm groß, noch nicht kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Moby, ca. 1 Jahr alter Shi-Tzu-Mix-Rüde

#2 von MaraMaus , 21.09.2012 12:42

Moby wurde in der SK vermittelt!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
süße Welpen suchen ein Platzerl

Xobor Xobor Community Software