Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#1 von MaraMaus , 22.08.2012 13:19

Name: Kelt
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Mischling
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Kelt wurde zusammen mit Beagle-Hündin Bigina (schon vermittelt) gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort benimmt er sich recht artig und lieb und ist zufrieden mit kleineren Spaziergängen, er ist keine Sportskanone und wäre daher auch für gemütlichere Menschen durchaus geeignet.
Mit seinen Artgenossen (auch Rüden) versteht er sich sehr gut, Hündinnen liebt er sowieso. Fressen ist eines seiner Hobbies, daher muss man ein wenig auf seine Figur achten.
Kelt ist ca. 3 Jahre alt, ca. 40-45cm groß, noch nicht kastriert.
Katzen sollten mit etwas Training ok für ihn sein.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#2 von gabi , 22.08.2012 19:59

Kelt dürfte ein wirklich toller Hund sein.
Seit soeben ist er auf unserer HP zu finden. Ich hoffe, er wird bald von seinen neuen Menschen gefunden.


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#3 von gabi , 30.08.2012 20:58

Von Kelt haben wir leider auch keine neuen Foto machen können (außer durchs Gitter in ein Quarantänekammerl). Er ist ein absolut lieber und hübscher Rüde und ich hoffe, dass der so menschenbezogene Bursche bald ein Platzerl findet, wo er betüdelt wird.


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#4 von gabi , 02.09.2012 18:35

Nach einem eingehenden Katzentest hat sich nun gezeigt, dass Katzen für Kelt kein "Problem" darstellen.
Hier noch ein paar aktuelle Fotos von dem hübschen und unkomplizierten Hundemann








 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#5 von gabi , 15.10.2012 20:12

Ich muss jetzt mal den süssen Kelt schubsen. Er ist lieb und freundlich, verträglich, hübsch, ... aber anscheinend wird er einfach übersehen!


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#6 von MaraMaus , 23.10.2012 14:31

schubs für den hübschen, lieben und katzen-kompatiblen Kelt. ;-)
er ist übrigens natürlich schon kastriert.


 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 | Top

RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#7 von gabi , 23.10.2012 14:46

Er ist in natura noch viiiiiiiiiiiel hübscher, hat ein ganz weiches flauschiges Fell und eine total liebe Art :-)
Gibts ja gar nicht, dass ein fehlerloser hübscher Wuschelbub keinen (Pflege)Platz bekommt!


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#8 von Michaela , 23.10.2012 20:28

Ich habe soeben ein ganz klares und eindeutiges "JAAAA" von meiner besseren Hälfte bekommen....

Nach unserem Berlin Kurztrip würden wir Kelt sehr gerne in Pflege nehmen, d.h. ab frühestens 1.11.

@ Gabi, erst heute haben wir noch darüber gesprochen, aber man muss "Mann" ja Zeit und selbst entscheiden lassen

jedenfalls freuen wir uns schon auf unseren neuen Pflegebuben

P.S.: sollte er vorher seinen Spitzenfixplatz finden, dann freuen wir uns ganz narrisch für ihn und suchen uns einen anderen Pflegi aus ;-)

LG Michaela

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#9 von motti , 23.10.2012 20:48

jööööö super, der hübsche darf raus - juchuuuuuu!


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#10 von Michispinne , 23.10.2012 21:24

Oh, toll! Das freut mich für den Süßen!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#11 von Michaela , 23.10.2012 21:30

Sorry, muss meinen Enthusiasmus ein wenig einschränken. Wir sind den ganzen Februar 2013 auf Urlaub, wenn Kelt bis dahin nicht vermittelt sein sollte (was ich weder glaube, noch hoffe), würden wir einen Plan B für diese Zeit brauchen (immerhin fast 4 Wochen).....

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#12 von motti , 23.10.2012 22:58

oh sch....., plan b kann i zu der zeit auch net machen


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#13 von gabi , 24.10.2012 08:13

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich freu mich sehr für Kelt! :-)
DANKE, Michaela! Wirst sehen, welch lieber flauschiger Bub er ist!
PlanB mach ich gern, wird aber bei so einem Wonneproppen vermutlich nicht notwendig sein.


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#14 von Michispinne , 24.10.2012 10:18

Ich glaub auch nicht, dass Kelt im Februar noch bei euch ist. ;) Aber die megatolle super Gabi hat ja eh schon alles geregelt! Juhu!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Kelt, ca. 3 Jahre alter freundlicher Mischlingsrüde

#15 von Michaela , 24.10.2012 20:03

Danke für Eure lieben Antworten, es sieht gut aus!

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


   

**
Vasco - waschechter Dackel

Xobor Xobor Community Software