Kino, großer Rüde mit einzigartiger Zeichnung

#1 von MaraMaus , 08.08.2012 13:10

Name: Kino
Alter: ca. 5 Jahre
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Kino wurde zusammen mit der Riesenschnauzer Hündin Fontana (nach D vermittelt) auf einem Feld gefunden und ins Tierheim gebracht. Sicher waren auch ihre Erfahrungen mit Menschen nicht die besten, daher ist Kino bei fremden Menschen anfangs noch schüchtern und zurückhaltend. Wenn er jedoch merkt, dass man lieb zu ihm ist, taut er auf.
Ist ihm etwas nicht geheuer, verzieht er sich von selbst in seine Hundebox und beobachtet von dort das Geschehen. ;-)

Wenn er sich sicher fühlt, läuft er gern und schnell, bekommt einen richtig glücklichen Gesichtsausdruck dabei. Kino versteht sich gut mit seinen Artgenossen, auch Rüden.

Er ist ca. 50cm groß, noch nicht kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Kino, großer Rüde mit einzigartiger Zeichnung

#2 von MaraMaus , 09.10.2012 13:24

bisher keine einzige Anfrage für Kino...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Kino, großer Rüde mit einzigartiger Zeichnung

#3 von Michispinne , 09.10.2012 17:55

Versteh ich absolut nicht, er ist so einzigartig hübsch!!!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Kino, großer Rüde mit einzigartiger Zeichnung

#4 von MaraMaus , 12.12.2012 11:21

und auch Kino checkt Richtung Deutschland ein! für ihn freu ich mich besonders!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Alvara, graue Schäfer-Schönheit

Xobor Xobor Community Software