Bojka, Schüchti-Maus auf der Suche nach lieben Menschen

#1 von MaraMaus , 08.08.2012 13:05

Name: Bojka
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: vermutlich Terrier-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/45444606 (ab 17 Uhr)

Bojka wurde vom TH Bratislava (das ebenfalls aus allen Nähten platzt derzeit) nach Piestany gebracht, weil dort die Betreuung viel persönlicher ist und man der kleinen Schüchti-Maus mehr Zeit und Ruhe verschaffen kann.
Bojka hat bisher sicher keine guten Erfahrungen mit Menschen machen müssen, dementsprechend schüchtern ist sie bei Fremden anfangs. Wenn sie allerdings merkt, dass man es gut mit ihr meint, läßt sie sich sogar auf den Arm nehmen und kuscheln. ;-)

Mit ihren Artgenossen hat Bojka überhaupt keine Probleme. Sie ist ca. 40cm groß und bereits kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Bojka, Schüchti-Maus auf der Suche nach lieben Menschen

#2 von Michispinne , 08.08.2012 17:03

Oh, so eine süße Laus! Das könnte fast Miras Schwester sein.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Bojka, Schüchti-Maus auf der Suche nach lieben Menschen

#3 von MaraMaus , 09.08.2012 09:05

Bojka ist übrigens mittlerweile gar nicht mehr so schüchtern, sie begrüßt auch fremde Menschen schon sehr freundlich. Momentan sitzt sie mit einem Cocker-Rüden im Zwinger und sagt ihm, wo es lang geht.
Nein, Luba sagt, sie versteht sich mit allen Artgenossen, egal, ob Rüde oder Hündin, aber wenn sie "belästigt" wird, sagt sie ganz klar "stop". ;-)

und sie liebt es, frei im Auslauf zu laufen. :-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Bojka, Schüchti-Maus auf der Suche nach lieben Menschen

#4 von Michispinne , 09.08.2012 10:45

Fremde Menschen werden freundlich begrüßt? Na dann is sie doch nicht Mira's Schwester. *g*


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Bojka, Schüchti-Maus auf der Suche nach lieben Menschen

#5 von gabi , 16.08.2012 19:12

Die Hübsche ist jetzt auch auf unserer HP zu sehen und wird hoffentlich bald von ihren Menschen gefunden ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Bojka, Schüchti-Maus auf der Suche nach lieben Menschen

#6 von gabi , 30.08.2012 13:17

Dass Bojka einmal schüchtern war, merkt man mittlweile kaum ;-)
Sie ist eine total liebe, freundliche Biene! Ich denke, wir sollten das Inserat von Bojka dringend aktualisieren.



Von selber raufgehupft ;-)






 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Bojka, Schüchti-Maus auf der Suche nach lieben Menschen

#7 von MaraMaus , 22.10.2012 13:30

schubs für Bojka!!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Bojka, Schüchti-Maus auf der Suche nach lieben Menschen

#8 von gabi , 29.11.2012 20:12

Ich kann gar nicht verstehen, warum sich noch niemand in die hübsche Struppi-Puppe verguckt hat. Sie ist ja eine ganz süsse!!!!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Bojka, Schüchti-Maus auf der Suche nach lieben Menschen

#9 von Melanie , 10.12.2012 07:35

wie lieeeeb!
Die süße Maus sieht unserer Mira ja tatsächlich sehr ähnlich! Diese tollen Augen!
Da treibts wohl ein Rüde ganz schön wild in der Slowakei ;)

 
Melanie
Beiträge: 19
Registriert am: 03.05.2012


RE: Bojka, Schüchti-Maus auf der Suche nach lieben Menschen

#10 von MaraMaus , 12.12.2012 10:01

Bojka darf ja in Kürze nach Deutschland ausreisen, daher können wir hier sperren.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Avery, supersüße Stafford-Dame im besten Alter

Xobor Xobor Community Software