Calibra, junge süße Mix-Hündin mit ruhigem Gemüt

#1 von MaraMaus , 08.08.2012 13:01

Name: Calibra
Alter: ca. 7-8 Monate
Rasse: Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Calibra wurde in einem Stadtviertel gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie ist eine junge, süße Mix-Hündin und sehr, sehr verschmust und zugänglich. Calibra verträgt sich außerdem sehr gut mit ihren Artgenossen und ist vom Charakter her eher ruhig.
Sie ist derzeit ca. 36 cm groß, noch nicht kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Calibra, junge süße Mix-Hündin mit ruhigem Gemüt

#2 von MaraMaus , 09.08.2012 09:09

Luba meint, es hat sich bei Calibra raus gestellt, dass sie auch gern allein ist und ihre Ruhe hat. Größere Hunde akzeptiert sie problemlos, bei Kleineren möchte sie gern die "Chefin" sein.
Menschen liebt sie sehr und sie kennt Leine gehen. Katzen sollten allerdings leider nicht im gleichen Zuhause sein.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Calibra, junge süße Mix-Hündin mit ruhigem Gemüt

#3 von gabi , 16.08.2012 19:21

Calibra wartet schon fast 1 1/2 Monate im Tierheim. Lange für so eine junge und liebe Hündin.
Seit gerade eben ist sie auf unserer HP zu bewundern.


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Calibra, junge süße Mix-Hündin mit ruhigem Gemüt

#4 von LeaHitani , 15.10.2012 13:50

Calibra ist noch immer dort und verbringt dort die Jugend,..... sie freut sich so wenn sie raus darf, ist gar nicht scheu aber blitz schnell .-) da ist sie gerade auf Futtersuche da gerade andere Hunde futter bekommen und sie noch nicht drann war..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN1700.JPG   DSCN1701.JPG   DSCN1704.JPG   DSCN1714.JPG  
 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Calibra, junge süße Mix-Hündin mit ruhigem Gemüt

#5 von gabi , 01.11.2012 19:58

Calibra hat nun auch ENDLICH einen Platz gefunden. Sie wurde in der SK vermittelt.


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Vitto, Dackel-Mann in bestem Alter

Xobor Xobor Community Software