Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#1 von MaraMaus , 07.08.2012 10:52

Name: Jiva
Alter: ca. 12 Monate
Rasse: ev. Spitz-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Jiva wurde als Welpe in Piestany zu sehr lieben Menschen vermittelt, die sie nun schweren Herzens ins Tierheim retour bringen mußten, weil sie ihr Haus verloren haben und in eine Wohnung ziehen mußten, wo Hunde nicht erlaubt sind.
Weil sie gut sozialisiert und gut behandelt wurde, ist Jiva eine sehr liebe junge Hündin geworden, vermutlich ist sie ein Spitz-Mix.

Jiva ist äußerst lieb und verschmust, sie ist junghundetypisch aufgeweckt und läuft gern und man merkt, dass sie im Tierheim darunter leidet, sich nicht frei bewegen zu können. Anfangs hat sie ihren Menschen und ihrem Zuhause auch sehr nachgetrauert, mittlerweile hat sie sich mit dem Platzwechsel abgefunden.

Jiva ist super verträglich mit ihren Artgenossen, kennt Leine gehen und würde sich wieder ein eigenes Zuhause wünschen.
Katzen sind so lala, mit etwas Training wohl möglich, da sie sehr gelehrig und intelligent ist.
Jiva ist ca. 37 cm groß, noch nicht kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#2 von MaraMaus , 02.09.2012 13:34

Jiva wurde bereits kastriert!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#3 von gabi , 17.09.2012 21:03

so eine süsse Puppe!
Hier gibts ein paar Niki-Fotos von Jiva









 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#4 von LunaSina , 20.09.2012 02:00

Jiva ist wirklich eine süße Maus :)

LunaSina  
LunaSina
Beiträge: 233
Registriert am: 09.06.2011


RE: Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#5 von MaraMaus , 19.10.2012 12:32

schubs für Jiva!

ich hab sie am Sonntag als recht ruhige, nicht kläffende Hündin kennengelernt. mir kommt vor, dass sie sehr traurig darüber ist, wieder im Tierheim zu sein... daher bitte unbedingt an die Maus denken!!!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#6 von LeaHitani , 19.10.2012 12:35

Ach ja ihrer Pfote gehts wieder gut.
Sie ist letztes mal nur am Gitter gestanden und hat sich streicheln lassen , bei so vielen Menschen nicht gebellt oder sonst was, sehr ruhig war sie da hast du recht.

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#7 von MaraMaus , 24.10.2012 13:21

Jiva hat für ihre baldige Ausreise eingecheckt und entgeht so der gefürchteten Kälte, die leider im Anrollen ist.
danke Tanja!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#8 von LeaHitani , 24.10.2012 13:44

juhu

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#9 von gabi , 24.10.2012 14:07

DAAAAAAAAAAAAANKE Tanja!
Ich musste seit ihrer letzten Fahrt immer wieder an die Kleine denken. Sie hat mir nämlich durchs Gitter ganz fest in die Augen geschaut und gefragt, ob wir vielleicht ein Plätzchen für sie finden könnten....


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#10 von MaraMaus , 24.10.2012 14:11

Zitat von gabi im Beitrag #9
DAAAAAAAAAAAAANKE Tanja!
Ich musste seit ihrer letzten Fahrt immer wieder an die Kleine denken. Sie hat mir nämlich durchs Gitter ganz fest in die Augen geschaut und gefragt, ob wir vielleicht ein Plätzchen für sie finden könnten....


ganz genau so hat die Maus das bei mir auch gemacht.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Jiva, 1 Jahr altes (Spitz-)Mix-Mäderl

#11 von gabi , 24.10.2012 14:16

Das heißt, Jiva ist ein kleines Schlitzohr? ;-) Egal, jetzt hat sie ihr Ticket schon in der Tasche *g*


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Fabio, hübscher Dackelmann

Xobor Xobor Community Software